Re: dann hättest Du aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 16 Juni, 2003 um 23:35:54:

Antwort auf: Ich weiß, ich hab den letzten von Malte Tosch am 16 Juni, 2003 um 19:47:22:

Wenn Du aus Hannover kommst bist Du direkt vor meiner Haustür vorbeigefahren, hättest mir ruhig einen mitbringen können statt mir eine stundenlange (alte R 26 = Tempo 90) Autobahnfahrt zuzumuten, das muß besser werden...

Gruß
lupo

PS: Das wird bestimmt besser, mit Siebenrock an der R 80 ist die Strecke dann im nächsten Jahr ein Katzensprung (oder ein Kuhhüpfer).


: Siebenrock-Satz für den Umbau von 800 auf 1000 cm^3 bekommen :-)

: Der Händler meinte, er hätte die Umbaukits aus einer Sonderaktion vom Siebenrock bekommen und er würde sein Lager "ausmisten". Übrigens hatte ich hin und zurück 430 km zu fahren. Ich finde, auch das hat sich gelohnt ;-)

: Schönen Gruß aus dem sonnigen Hannover

: Malte.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]