Grmpf, Probefahrt -> Leerlauflampe spinnt, Öl leckt.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schöni am 04 Juni, 2003 um 21:42:43

Hab gestern meine 89er R100GS wieder zusammengeschraubt und dacht ich wär alle Probleme los, besser gesagt ich habs gehofft.

Die heute Probefahrt hats mal wieder gezeigt:
Leerlaufkontrolllampe geht plötzlich an und klimmt. Egal welcher Gang! Erst wenn ich wieder über den Leerlauf schalte also in den 1. gehts wieder aus. Helligkeit ist fast so arg wie wenn der Leerlauf drin ist.
Schalter defekt ????

Öl verliere ich leider immer noch. Am Fußschalthebel tropfts raus. Brav auf den Endtopf.
Festziehen hat nix geholfen. Wie leicht bekommt man das dicht. Gibts da neue Dichtungen für? Geht das einfach so ohne Getriebe zerlegen??

Fragen über Fragen, aber am Wochenende solls losgehen und ich will keine Rauchzeichen gebenunterwegs....

Gruß Schöni

und danke für alle kommenden Tipps ;-))


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]