Re: Grmpf, Probefahrt -> Leerlauflampe spinnt, Öl leckt.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 04 Juni, 2003 um 22:14:33:

Antwort auf: Grmpf, Probefahrt -> Leerlauflampe spinnt, Öl leckt. von Schöni am 04 Juni, 2003 um 21:42:43:

: Hab gestern meine 89er R100GS wieder zusammengeschraubt und dacht ich wär alle Probleme los, besser gesagt ich habs gehofft.

: Die heute Probefahrt hats mal wieder gezeigt:
: Leerlaufkontrolllampe geht plötzlich an und klimmt. Egal welcher Gang! Erst wenn ich wieder über den Leerlauf schalte also in den 1. gehts wieder aus. Helligkeit ist fast so arg wie wenn der Leerlauf drin ist.
: Schalter defekt ????
hi,

schalter defekt, dichtring unter dem schalter vergessen oder isolierung am kabel kommend vom schalter insuffizient, will heissen sporadisch durchgang zur masse..

Öl verliere ich leider immer noch. Am Fußschalthebel tropfts raus. Brav auf den Endtopf.

vom schalthebel zum endtopf ... die wege des herrn sind gemeinhin wundersam und vernachlässigen offenbar auch noch die gesetze der gravitation..

in der tat gibt es an der schalthebelwelle einen s.g. wellendichtring. moped schräg an die wand lehnen.. nach rechts.. schraube auf, schaltwelle raus, simmering raus, neuen rein, schaltwelle rein und gut ist das.. wahrscheinlich..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]