Re: GPS Stromversorgung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 01 Juni, 2003 um 12:51:15:

Antwort auf: GPS Stromversorgung von Jann-Timo Birkner am 01 Juni, 2003 um 11:26:06:

Hallo,

wieso passt doch super.

Also wenn du etwas elektronisch angehaucht wärst würdest du wohl nicht fragen und selberbauen fällt wohl aus.
Dann empfehle ich www.reichelt.de da unter "Werkstattbedarf-Spannungsversorgungen" schauen z.B. den Artikel "CPA 472" für 3,85 Euro; und für rund 9 Euro gibt es das ganze als Schaltnetzteil "SNT 3122", das hat weniger Verluste und liefert mehr Strom.
Die kommen in eine KFZ Steckdose. Du bräuchtest wohl eine große Dose und das ganze braucht Wetterschutz.

Die liefern schnell, günstig und halt auch an Privatkunden was bei den Elektronikfritzen nicht selbstverständlich ist.
Wenn nichts passendes dabei ist ist wohl www.conrad.de einen Versuch wert.

Teil mal deine Erfahrungen mit dem GPS System mit. Ich überlege meinen Palm dazu aufzurüsten.

Viele Grüße aus dem gut beschilderten Aachen
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]