Re: GPS Stromversorgung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MwieMaikel am 02 Juni, 2003 um 09:07:27:

Antwort auf: Re: GPS Stromversorgung von Jann-Timo Birkner am 02 Juni, 2003 um 00:23:56:

Hi,

sorry, ich wollte nicht gönnerhaft klingen, habe nur eben ein paar Zeilen eingehackt und würde seberbauen bevorzugen.
Dann kannst du die mechanische Ausführung selbst bestimmen und hast nicht ein Steckdose zu montieren in der dann ein wackeliges Steckernetzteil hängt.
Wenn du einen einstellbaren Spannungsregler bestellen willst kannst du ein Datenblatt entweder mitbestellen oder beim Hersteller runterladen. Da sind Schaltungsentwürfe mit drauf. Beim Festspannungsregler 7805 brauchst du nur noch zwei keramische Kondensatoren und hast geregelte 5V. Um dann auf die 3V zu kommen fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein die man aber nachrechnen müßte.
Ich bin halt auch nicht so im Kontext, daß ich das so aus dem Ärmel schütteln könnte.

Viele Grüße
Maikel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]