G/S-Heck?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Miriam am 04 Juni, 2002 um 09:08:27:

Antwort auf: Re: Bild vom Forumstreff von oelzeug am 03 Juni, 2002 um 20:29:54:

:
: : Hallo Oelzeug,

: : wenn Du das Moped und dessen Fahrer "weitläufig" kennst, solltest Du auch keine Mühe haben, folgende Frage zu beantworten:
: : Ich habe bereits den Gletter-Auspuff montiert (so weit ich weiß ist der dem Schalber sehr ähnlich) und spiele mit dem Gedanken, das Gletter-Heck zu montieren.
: : Das Problem ist nur, daß ich die Optik eines derartigen Hecks sehr schätze, aber auf die Möglichkeit, einen Mitfahrer zu transportieren und Koffer zu montieren, nicht verzichten will.

: : Vielleicht kannst Du den Fahrer dieser FR-GS fragen;-), ob es dafür Lösungen gibt, oder bin ich dazu verurteilt, mein Leben lang mit dem breiten A... des Original-Hecks herumzufahren?

: hi miriam,

: über so einen kompromiss hat der fahrer noch nie nachdedacht, da sich bei dem sowieso niemand freiwillig mit aufs moped setzt..

: helmuts idee is ja im ansatz nicht schlecht, aber die rumstückelei muss ja nicht sein, ein acerbis schutzplastik am stück ist in verbindung mit dem g/s heck und der einmann/frau sitzbank ja auch ganz adrett..

: und für romantische zeltevents zu zweit eifach die sitzbank und den auspuff wechseln.

: die spontaneität geht damit zwar flöten aber ich sach immer..man kann nich alles..oder so.

: mfg

: oelzeug

Das ist ein interessanter Aspekt!

Ich habe eine 91er GS. Ist das Heck von der G/S so viel besser als das GS-Heck? Schlanker? Höher?
Das wäre mir neu, ich würde das aber dann durchaus in die Überlegungen mit einbeziehen.

Acerbis kommt nächste Woche drauf bei mir!

Q-Gruß, Miriam



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]