Re: Bild vom Forumstreff


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 03 Juni, 2002 um 20:29:54:

Antwort auf: Re: Bild vom Forumstreff von Miriam am 03 Juni, 2002 um 09:25:29:


: Hallo Oelzeug,

: wenn Du das Moped und dessen Fahrer "weitläufig" kennst, solltest Du auch keine Mühe haben, folgende Frage zu beantworten:
: Ich habe bereits den Gletter-Auspuff montiert (so weit ich weiß ist der dem Schalber sehr ähnlich) und spiele mit dem Gedanken, das Gletter-Heck zu montieren.
: Das Problem ist nur, daß ich die Optik eines derartigen Hecks sehr schätze, aber auf die Möglichkeit, einen Mitfahrer zu transportieren und Koffer zu montieren, nicht verzichten will.

: Vielleicht kannst Du den Fahrer dieser FR-GS fragen;-), ob es dafür Lösungen gibt, oder bin ich dazu verurteilt, mein Leben lang mit dem breiten A... des Original-Hecks herumzufahren?

hi miriam,

über so einen kompromiss hat der fahrer noch nie nachdedacht, da sich bei dem sowieso niemand freiwillig mit aufs moped setzt..

helmuts idee is ja im ansatz nicht schlecht, aber die rumstückelei muss ja nicht sein, ein acerbis schutzplastik am stück ist in verbindung mit dem g/s heck und der einmann/frau sitzbank ja auch ganz adrett..

und für romantische zeltevents zu zweit eifach die sitzbank und den auspuff wechseln.

die spontaneität geht damit zwar flöten aber ich sach immer..man kann nich alles..oder so.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]