Re: vergiss sls!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mathias am 17 Juni, 2001 um 18:10:02:

Antwort auf: vergiss sls! von ede am 17 Juni, 2001 um 13:40:31:

: SLSHeißt Sekundärluftsystem und wurde bei den kühen ab anfang der 90er jahre verbaut. es wrde wohl notwendig, damit BMW mit dem uralten treckermotor die nueen abgaswerte erfüllen konnte.

: Es ist und bleibt aber eine krücke, sei froh, wenn du noch eine muh ohne den kram hast. stöber mal ein bischen in den foren, da wirst du reichlich kleute finden, die das SLS aus ihren böcken rausgeschmissen haben um einen besseren motorlauf hinzubekommen.
: gruß
: ede,

Wenn ich solche Antworten lese, geht mir der Hut hoch.
SLS ausbauen - so ein Blödsinn !
Da läuft grad eine Kiste ab, die sich Kfz-Steuererhöhung nennt, und statt Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man die Kiste EURO I kriegt, bekommt der Fragesteller die Antwort, er soll bloß froh sein, daß er ein Motorrad mit schlechterem Abgas hat.
Das mußte mal gesagt werden !

Gruß, Mathias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]