Re: Abgasnorm oder Fahrspaß?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von lupo am 18 Juni, 2001 um 23:32:13

Antwort auf: Re: Abgasnorm oder Fahrspaß? von Mathias am 18 Juni, 2001 um 09:21:09:

Habe an BMW in München, Abteilung Kundendienst geschrieben mit den Angaben R80R, Fg. Nr. und dass SLS vorhanden ist, nach ein paar Tagen hatte ich ein Schreiben mit den Abgaswerten, Ozonplakette gab es ohne Probleme und kostenlos bei der Zulassungsstelle. Da war ich übrigens im Landkreis der erste. In den Papieren wurde nichts eingetragen aber wenn es mal Schwierigkeiten mit dem Finanzamt geben sollte habe ich ja den Nachweis von BMW. Wenn Du von BMW nichts bekommst mail mich an, ich schicke Dir dann gegen Rückumschlag ne Kopie.

: : Fahre R R80R mit SLS, null unterschied zu Motoren ohne SLS. Dafür aber Euro 1 und Ozonplakette (die allerdings niemand mehr braucht). kann bei dem jetzt wohl anstehenden Steurwucher bestimmt kein Nachteil sein. Übrigens funktioniert die Synchronisation der Vergaser völlig problemlos, auch hier kein Unterschied zu Motoren ohne SLS.

: 100% Deine Meinung, Lupo !
: Meine R 80 GS hat auch SLS und ist in 5 min synchronisiert.
: Hast Du die Kuh ohne Probleme umgeschlüsselt bekommen ?
: Gutachten würde mich interessieren. Die gleiche Diskussion haben wir schon im Guzzi-Forum gehabt.

: Gruß, Mathias




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]