Re: Ich fahre sie!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 13 Juni, 2001 um 12:17:32

Antwort auf: Ich fahre sie!!!! von Martin am 12 Juni, 2001 um 18:02:31:

: Hallo Leute,
: ich fahre die E -07 auf meiner Q. Die Reifen haben ein ähnliches Profil wie Enduro 3.
: Mein R 100 GS ist wesentlich kippeliger geworden. Ab 140, bei abgefahrenem Hinterreifen 130 km/h,
: pendelt meine Kuh. Mit Enduro 3 tut sie das erst ab 160. Ich persönlich werde den Mitas E-07
: nicht mehr fahren. Es kann ja auch sein, dass emine Q besonders sensibel reagiert.
: Aber der Mitas E -o8 sieht vom Profil ja eher wie der Enduro 4 aus,
: dass wäre noch einen Versuch wert.

Hi,

also ich fahre auf meiner R100GS die E-08. Und mit den Reifen pendelt meine Kuh auch. Ohne Koffer
kann ich 160km/h fahren danach fängt sie leicht zu pendeln an. Mit Koffern ist das ganze aber um einiges heftiger, da fängt das rühren schon bei 150km/h an und darüber wird es dann echt ungemütlich ( Lenkerschlagen! ).
Wenn man also nicht schneller als 150 fahren will, dann ist der E-08 eine Empfehlung, denn vom Handling, Grip und Verschleiß ist der Reifen gut.

Aber ich werde demnächst wohl doch wieder zu Avon zurückkehren.

Gruesse aus Koblenz

Bernd Bauer

'91 R 100 GS PD
http://home.nexgo.de/bernd-bauer





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]