Re: Blinkerbetätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kalli am 13 Juni, 2001 um 10:57:41

Antwort auf: Blinkerbetätigung von Gold am 12 Juni, 2001 um 23:29:38:

Hallo Gold,
ich konnte mich auch nie richtig daran gewöhnen.
Vor allem habe nach dem Abbiegen beim Gasgeben irgendwie den rechten Daumen nicht frei, um noch gleichzeitig diesen unergonomischen Blinker-Aus-Knopf zu drücken.
Deshalb habe ich an meiner 100 GS PD Classic sofort die Funktion der Schalter links und rechts getauscht. Jetzt habe ich links BLINKER-AUS und rechts die HUPE.
Die Elektrik-Verkabelung habe ich nach hinten bis unter die Sitzbank geführt. Dort kann ich durch Umstecken zweier Steckverbindungen alles schnell wieder auf Original einstellen, was von Vorteil ist für Werkstattaufenthalt und TÜV.
Boxergruss Kalli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]