Re: Blinkerbetätigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von yoe am 16 Juni, 2001 um 15:43:34

Antwort auf: Re: Blinkerbetätigung von Kalli am 13 Juni, 2001 um 15:59:58:

: Hallo Gerd,
: ich habe tatsächlich jeweils li + re kurz hinter (vor) dem Stecker das entsprechende Kabel für diesen Knopf gezwickt. Da der Kontaktstift nicht aus Kombistecker zu lösen war. Der Kabelstrang vom Lenkerende geht ja im Cockpit li u. re zu einem Stecker vom Kabelbaum, dort sind so große Plastikhütchen über der Steckerverbindung als Wasserschutz oder so. Diese habe ich umgekrempelt und darunter im unsichtbaren u. geschützten Bereich Kabel getrennt und neues angelötet (sauber mit Schrumpschlauch). Habe schwarzes 2-adriges Lampenkabel genommen, und wie gesagt mit dem nornalem Kabelbaum unter den Tank nach hinten verlegt und über Kreuz verbunden (li Kabel vom Lenker an rechtes Kabel am Kabelbaum u. ungekehrt.
: Von außen ist nichts zusehen, auch im Cockpit nichts von Kabelverzweigern oder Lüsterklemmen.

: Es gibt bei BMW eine Bröschüre mit Stromlaufplänen, braucht man hierzu aber nicht unbedingt. Das entsprechende Kabel findet man mit Prüflampe, oder? - ist schon einige Jahre her.

: Gruss Kalli

Schau mal hier nach!
Gruß, yoe

http://www.xmission.com/~wendell/GS/gif/



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]