Re: Ich wundere mich über meinen Motor, Hilfe???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bavarian Beerbiker am 08 Juni, 2001 um 11:09:55:

Antwort auf: Re: Ich wundere mich über meinen Motor, Hilfe??? von stefan am 08 Juni, 2001 um 08:52:07:

Hallo Stefan,

Mißverständnis, der Umbau bei mir is zwar eigentlich alles, was optisch so wahrnehmbar ist nur kein 1043 ccm, also Motor original. Lampenmaske ist die Acerbis von Touratech also auch klein u. schlank. Ja sonst Luftfilter ect. wurde von meinem Spezi (Mechaniker Meister) u. keiner mit weißem Kittel selbst Schrauber u. Q-Treiber aber eben 4 V überprüft. Mit Ventiltrieb hat mir der Vorbesitzer erzählt "die Köpfe sind überholt worden" Ventile sind eingestellt, mein Spezi ist von der sehr leisen Geräuschentwicklung an den Köpfen eigentlich begeistert, kann das was heißen, was eher negativ wäre??? Ja also im 4ten geht sie bis Enddrezahl nur im 5ten ist dann von Zug eigentlich gar nichts mehr zu merken, eben nur langsames nicht spürbares schnellerwerden. Naja so bin ich eigentlich schon zufrieden, nur irgendwie kommt mir das schon komisch vor. Auf alle Fälle danke für die Antwort, wenn Dir nochwas einfällt danke, weißt ja wohin damit.

Gruß

Da Beerbiker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]