Re: klebende Kupplung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Mai, 2008 um 23:13:24

Antwort auf: Re: klebende Kupplung von Ralf am 13 Mai, 2008 um 23:04:12:

moin, Ralf,


: Vielen Dank für Eure Antworten,

de rien, wie der rumäne sagt


: das mit dem zweiten Gang habe ich schon probiert, bin auch mit gezogenem Kupplungshebel gefahren und habe es mit einer Vollbremsung versucht - nichts ging, daher tippe ich mittlerweile auf die Ausrücklager. Wisst ihr, ob die inzwischen was taugen?


ööh - "wie meinen?" ... ?


soweit ich weiss, gibt es bei BMWuppdi seinem teilelager eine kuriose mischung von aufgrund der grossen nachfrage neu produzierten teilen und ebenso alten ladenhütern - und was nützte dir dies wissen?


du kannst das ganze stängli von hinterwärts rausziehen, wenn nicht der pilz aka das motorseitige ende der stange aufgequollen ist (wie anno 1987 bei meiner R 75/5, gott hab sie selig) - dann siehst du evtl. klarer, ob und was du an teilen brauchen könntest.


hth


warzenpower


der-um-23:12-noch-immer-bei-lauen-lüften-draussen-im-garten-sitzt---norddeutschland-halt!! ;-)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]