Re: Frage zum Batteriezustand


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Mai, 2008 um 12:18:22

Antwort auf: Frage zum Batteriezustand von ThomasDausDbeiH am 13 Mai, 2008 um 08:36:28:

moin, Thomas,


wenn deine batterie bzw. deren ladung sich vom startvorgang überhaupt nicht beeindrucken lassen würde, hätte ich die gerne - preis spielte keine rolle ;-)


wenn du eine andere, frische batterie zur verfügung hast: klemm den anlasser direkt ran, dann hörst / siehst du schnell, wo das problem liegen könnte.


einen anlasser kann man relativ einfach zerlegen und überholen - es muss ja nicht immer, wie auf Joergs Bild vom FT 07, der aus österreich eingeflogene spezialist sein, wenn gleich das sicher das NonPlusUltra wäre ;-))


viel erfolg und gruss

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]