Re: Öhlins


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stievie am 09 Mai, 2008 um 12:32:30:

Antwort auf: Re: Öhlins von Stephan am 09 Mai, 2008 um 09:35:10:

Hallo Stephan, danke für die Antwort...was mir noch fehlt ist der gesamte Weg den der Kolben bei der Hydro-vorspannung zurücklegt bzw. zurücklegen kann, weil wie im Thread geschrieben, sind das bei mir nur ca 5 mm und ich frag mich ob das ok ist. Afaik ist pro cm Feder 80 Kilo. das würde ja heissen das ich nur 40 Kilo Vorspannen kann, also zuwenig um alleine meine Sozia auszugleichen...von Gepäck ganz zu schweigen !!!???? Oder denk ich falsch....

Grübelnd Stievie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]