Re: Zu danken haben doch wohl ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wir !!! am 04 Mai, 2008 um 21:10:24:

Antwort auf: Danke im Namen vom HotelPapaNovember - FoxtrottTango '08 - Treffen für die gelungene Zusammenkunft von Sebastian Rothammel am 04 Mai, 2008 um 19:20:31:

Hallo Sebas,
hallo Ihr andern Nordlichter!

ohne viele Worte - einfach klasse war's! Mal sehen, wo ich noch überall den Torf aus der kleinen Pfütze finde... die Enduromöglichkeiten bei Euch dürften schwer zu toppen sein. War ja nu erst 2x dabei - gabs so viel Offroad schon mal?

Bereue zwar die samstägliche Abreise nicht - es waren 2 Tage je ~350 km höchst genußvolles Fahren, aber gestern abend habt Ihr ganze Blase mir jedenfalls schon echt gefehlt.

Lars, ich denke nicht nur ich brenne auf die gebrannte DVD...!

Sebas, ich hoffe Du bekommst halbwegs günstig die Teile für deine Mausgraue. Und merke folgende Bauernregel:
am Mopped mit dem Beile,
nich gut - da bleibt nix heile...

Danke! Und CU 2009!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]