Danke im Namen vom HotelPapaNovember - FoxtrottTango '08 - Treffen für die gelungene Zusammenkunft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 04 Mai, 2008 um 19:20:31

Liebe Q-Treiber,

hiermit möchte ich stellvertretend allen Teilnehmern des diesjährigen HPN-Forumtreffens für das wunderschöne Beisammensein danken. Es war ein gelungenes Treffen mit nur kleinen Ausfällen (LimaIndiaCharlieHotelTangoMikeAlphaSierraCharlieHotelIndiaNovemberEchoNovemberAlphaNovemberKiloEchoRomio.../BravoLimaIndiaNovemberKiloEchoRomio).

Wir haben uns mit euch sehr wohl gefühlt und der ganze Aufwand hat sich für uns als Orga gelohnt.

Zuletzt noch dem Wettergott dankend, der uns diese großartige Zeit ermöglicht hat.

Bis die Tage umzu,

Sebas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]