Geile Farbe.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mikka am 24 Mai, 2006 um 09:06:07

Antwort auf: boah, eyh!!!! von warzenpower am 23 Mai, 2006 um 22:17:05:

Servus Lars,

gelb ist schon ne geile Farbe! Sieht echt gut aus das Gerät.
Der TÜV-Termin steht bei mir auch noch an, aber ich werde wohl gleich nach Sybersdorf fahren. Ist von mir nur gut eineinhalb Stunden weg.
Ich wünsch´Dir und allen anderen eine schöne Anreise und ein noch schöneres Forumstreffen. Da ich mir ziemlich sicher war, daß ich mein Luder bis zu dem diesjährigen Termin nicht fertig bekomme, hatte ich mich auch nicht angemeldet. Tja, leider falsch gedacht..............

Gruß aus PAF-Town,

der Mikka



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]