boah, eyh!!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 23 Mai, 2006 um 22:17:05

Antwort auf: Erlkönigfotos der von #658 am 23 Mai, 2006 um 21:25:31:


hallo, namensvetter!

sieht zum niederknien genial aus - herzlichen glühstrumpf!!!

und denn noch in diesem sonnigen gelb - hatte ich seinerzeit auch mal überlegt, aber so ist es gut, dann verwechseln wir wenigstens nicht unsere moppeds ...


und immerhin brauch ich mir keine gewissensbisse machen, noch einer mit so ner hässlichen warzenverlängerung von bremsleitung ;-)

nur an der typografie des nummernschildes solltest du noch arbeiten, in diesem zustand nimmt dir das nicht mal ein kurzsichtiger schwäbischer hinterwaldpolizist ab ;-)


gruss


warzenpower


p.s.: noch ein tipp: verlinke nächstesmal vielleicht lieber die bilder, dann bekommt mein browser keine verstopfung beim ansehen der seite ...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]