Re: Schaltapparatfederchen (Nachtrag zu "jetzt wirklich ein Problem")


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd am 15 Mai, 2006 um 17:03:22:

Antwort auf: Schaltapparatfederchen (Nachtrag zu "jetzt wirklich ein Problem") von QTM am 12 Mai, 2006 um 14:14:42:

Hoi,

falls Du noch am Basteln bist:
Federdraht hin, Federdraht her, ich hab mir auch eine Schaltfeder selber gebogen aus Edelstahl-Schweissdraht ca. 1mm stark (WIK-Draht). Läuft schon seit mehr als 20T km problemlos und brechen wird die nicht, da V2a nicht aushärtet und spröde wird wie die orischinalen Federchen. Allerding weis ich nicht ob da wo Du Dich grad aufhälst, es sowas gibt. Aber grundsätzlich funzt Selberbiegen schon...:-)

Viel Glück noch und gute Fahrt
Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]