Re: FRAGE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 03 Mai, 2006 um 11:08:58

Antwort auf: FRAGE von =:o) am 03 Mai, 2006 um 09:21:57:

moin, michael,


: 2) Anmerkung
: Es ist stets die Frage nach dem WARUM, dh nach der Auslegung. Wenn eine Strecke gesperrt ist weil a) sich da zuviele Kradler umbringen (zB Schauinsland) oder b) dort zuviel mit MX Sportenduros rumgewühlt wird, dann habe ich als Endurowanderer keine Bedenken. Allerdings muss man bereit sein, die Strafe ggf zahlen zu wollen (falls das nette Lächeln der Sozia nicht mehr ausreichen sollte (hat es bislang aber immer!)).


genau deswegen meinte ich ja: wer tut niemals was unrechtes und traut sich, den ersten stein zu werfen ... ?


alles in maßen (oder massen?!) - zuhause unterbreche ich das sandgepflüge schliesslich auch, wenn sich wanderer oder reiter annähern. wobei bei uns mehr wege für reiter als für kraftfahrzeuge gesperrt sind ...


übrigens hatten wir unser absolutes frusterlebnis auf der ligurischen, als wir uns nach der "bezwingung" des aufstiegs mit unseren fahrenden telefonzellen wie kleine gaston-rahiers vorkamen und das erste auto, welches uns mit holpernder fahrt über den schotter begegnete, ein klappriger fiat panda mit oma und opa drin war, die wahrscheinlich auf dem weg zu ihren enkeln waren ....


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]