FRAGE


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von =:o) am 03 Mai, 2006 um 09:21:57

Antwort auf: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße? von Birger am 02 Mai, 2006 um 16:54:21:

1) Frage
Kann mir jemand die GPS Daten zukommen lassen? Auch ich werde in den nächsten Wochen dorthin fahren. Vielleicht kann man das sogar zusammen unternehmen.

Bitte persönlich an meine Email senden. Vielen Dank vorab.

2) Anmerkung
Es ist stets die Frage nach dem WARUM, dh nach der Auslegung. Wenn eine Strecke gesperrt ist weil a) sich da zuviele Kradler umbringen (zB Schauinsland) oder b) dort zuviel mit MX Sportenduros rumgewühlt wird, dann habe ich als Endurowanderer keine Bedenken. Allerdings muss man bereit sein, die Strafe ggf zahlen zu wollen (falls das nette Lächeln der Sozia nicht mehr ausreichen sollte (hat es bislang aber immer!)).

=:o)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]