Re: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 03 Mai, 2006 um 10:54:59

Antwort auf: Re: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße? von Feierabend am 03 Mai, 2006 um 08:00:56:

: 'Morgen,

: als ich im Herbst 2004 unten war, habe ich keine Streckensperrungen bemerkt.


2000 / 2001 gab es schon ein, zwei schranken - die konnte man aber umfahren. die nachfolgenden strecken waren dermassen grob geschottert, dass sich nicht einmal die carabinieri bzw. flics hingetraut hätten ;-)


: Ich kann zwar die Route nicht mehr mit letzter Sicherheit nachvollziehn, aber es ging von Tende Richtung Norden und dann in einem Ostbogen gen Süden bis an's Mittelmeer.


dann dürftest du am tanarello vorbeigekommen sein.


: Wobei, der nördliche Teil war für mich als Anfänger sehr anstrengend, da in schlechtem Zustand und sehr grob geschottert. Zeitlich gingen damals ca. acht Stunden (mit Pausen) drauf...


aber acht genial schöne stunden ;-))))


:Plus Rückfahrt vom Mittelmeer nach Tende.


und dann nach dem abstieg ein kühles bierchen in einer der kneipen am wegesrand .....


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]