Re: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Feierabend am 03 Mai, 2006 um 08:00:56

Antwort auf: Aktuelles zur Ligurischen Grenzkammstraße? von Birger am 02 Mai, 2006 um 16:54:21:

'Morgen,

als ich im Herbst 2004 unten war, habe ich keine Streckensperrungen bemerkt. Ich kann zwar die Route nicht mehr mit letzter Sicherheit nachvollziehn, aber es ging von Tende Richtung Norden und dann in einem Ostbogen gen Süden bis an's Mittelmeer.
Wobei, der nördliche Teil war für mich als Anfänger sehr anstrengend, da in schlechtem Zustand und sehr grob geschottert. Zeitlich gingen damals ca. acht Stunden (mit Pausen) drauf... Plus Rückfahrt vom Mittelmeer nach Tende.
Gruß

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]