Re: @Martin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 12 Mai, 2005 um 19:00:36:

Antwort auf: Re: @Martin von Martin am 11 Mai, 2005 um 14:34:17:

: Allerdings halte ich Reifen auch nicht für Allerweltsteile, sondern sie sind eines der lebenswichtigsten Teile am Motorrad.
: Ob ein Reifen bei Nässe mit 3° mehr Schräglage noch haftet oder nicht, kann schwerwiegende Konsequenzen haben.

hi,

ich weiss nicht, wie du 3 grad schräglage mehr oder weniger messen kannst.. normalerweise fährt man sowohl bei trockenheit als auch bei nässe so, dass man nicht auf die fresse fällt.. als indikator hat man einen allerwertesten..

es ist nie die badehose schuld, wenn man nicht schwimmen kann..

k.s.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]