Re: Haftungsfrage?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 17 Mai, 2005 um 01:18:11:

Antwort auf: Re: Haftungsfrage? von Yeti am 13 Mai, 2005 um 08:37:52:

: : Hallo Volker,

: einerseits hat k.s. recht, denn Schräglage ist eine ganz persönliche Sache: Wo der eine sich schon nicht mehr wohlfühlt, geht der andere mit dem gleichen Material problemlos weiter runter.

hi yeti,

irgendwo haste ja recht.. am pfingstsonntag wollte mich ein yamaha r1 fahrer auf der strecke st.hippolyte - maiche jagen.. ich habe es kratzen lassen, beim r1 fahrer waren die reanimationsversuche erfolglos.. wer aus lauter angst in die leitplanke schaut wie das hypnotisierte kaninchen, kriegt die rechnung prompt..

da hilft auch der beste reifentest nix.

soweit und soviel zu deinem schwachsinnstext.

k.s.

+++++Das ist so bis hinauf in die GP1-Klasse.
: Andererseits erlebt jeder irgendwann brenzlige Situationen, der Vorsichtige ebenso wie der Schleifer. Wenn ich so meine Informationen über die Jahrzehnte Revue passieren lasse, so entsteht der Eindruck, daß die Schleifer etwas öfter im Gelände liegen: Wo beim Vorsichtigen der Reifen nochmal Grip findet, geht beim Schleifer eben nichts mehr.
: So kann jeder seine Fähigkeiten ausloten und sich aussuchen, was ihm wichtiger ist - angeschliffene Bateile oder weniger Verschleiß an Haut.
: Kommt mir einer mit dem bekannten Satz "Es ist einer erst dann ein richtiger Motorradfahrer, wenn er mal runtergefallen ist", dann sage ich "Dann ist wohl auch einer erst dann ein richtiger Raucher, wenn er nachgewiesenermaßen Lungenkrebs hat" > beides makabrer Schwachsinn. Tatsache ist allerdings, daß jeder Motorradfahrer irgendwann runterfliegt.

: Gruß Yeti.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]