Re: Seltsames Phänomen mit der Kontrollleuchte G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ritschat am 04 Mai, 2005 um 12:46:56:

Antwort auf: Seltsames Phänomen mit der Kontrollleuchte G/S von Christian am 03 Mai, 2005 um 22:42:46:

: Hi, Schau auch mahl nach deinem kohlenhalter den dise verschleisen auch gerne sind dise ausgeschlagen hopsen die kohlen immer bei erhöter drehzahlund die halter kosten auch nicht die Welt
: bei einem Kaltstart glimmt die Kontrolleuchte zunächst ein wenig und dies mit zunehmender Drehzahl stärker.

: Ein zweiter Einfluß, der das Glimmen verstärkt, sind das Hinzuschalten von zusätzlichen Verbrauchern wie Heizgriffen u.ä.

: Nach kurzer Fahrt ist bei normaler Drehzahl der Glimmeffekt geringer aber bei Dunkelheit immer noch sichtbar. Bei Standgas erlischt die Kontrollleuchte vollends.

: Kann ein Promlem sein, muß aber nicht, oder?

: Wer hat ähnliches Bemerkt oder kennt Abhilfe. Ich habe bereits einmal alle Komponenten wie Diodenplatte, Regler, Läufer und Stator durchgetauscht, keine Veränderung.

: Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]