Re: Neues vom Getriebe, und ein paar Fragen für die Experten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 30 Mai, 2002 um 00:07:23

Antwort auf: Re: Neues vom Getriebe, und ein paar Fragen für die Experten von yoe am 29 Mai, 2002 um 23:58:41:

Moin auch, yoe!

: Zahnräder, die längere Zeit in hochgradig mit Spänen versetztem Öl gelaufen sind werdem bei mir das nächste mal jedenfalls als Wandschmuck enden!

Kann ich nachvollziehen, aber das mit den Spänen war bei Elle zum Glueck nicht der Fall. Das Getriebe war bis zuletzt einwandfrei fahrbar, ich bin _nur_ durch ein paar auf den letzten 200..300 km auftretende Geraeusche misstrauisch geworden, die vorher nie da gewesen sind. Keine Vibrationen, keine Schaltprobleme, nur zwei-, dreimal ein kurzes "Geheule" beim Anfahren. Und wie sich jetzt zeigt, war das wohl gerade noch rechtzeitig ...

: Gruß auch bitte an ELLE,

Werd ich gerne ausrichten :-)

Gruss aus Lausanne!

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]