Re: Bahnhof?? Bahnhof!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 23 Mai, 2002 um 22:59:16:

Antwort auf: Re: Bahnhof?? Bahnhof!! von Joerg am 23 Mai, 2002 um 12:40:00:

Hallo Jörg!

: Lieber nich', da haben wir vor zwei Wochen im Schwarzwald ganz andere Ergebnisse erzielt ;-)
Da kann man sich doch ein Grinsen nicht verkneifen ;-)

Interessant fäünde ich die Möglichkeit eine Tour zuhause zu planen und dann per GPS abzufahren. Man muss halt nicht immer anhalten und auf die Karte schauen oder die selbst geschriebenen Zettel checken.

Aber im mehrwöchigen Urlaub sieht es dann schon wieder duster aus. Ich will mich ja nicht zwanghaft an eine Route halten und auch keinen Laptop zur abendlichen Planung mitschleppen.

Der Weg ist das Ziel :-)

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]