Re: Bahnhof?? Bahnhof!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Volker Martin am 25 Mai, 2002 um 00:09:52:

Antwort auf: Re: Bahnhof?? Bahnhof!! von Klemens am 24 Mai, 2002 um 17:07:45:

Hallo!

: ein Notebook ist nicht unbedingt notwendig. Man kann auch sehr elegant seine Punkte im Palm (oder ähnliches) sammeln und diese dann gezielt vom Palm ins GPS rüberbeamen.
Aber dann müsste ich wohl zuhause Koordinaten im voraus festlegen, oder? Und das nimmt wieder die Spontanität oder den Nutzen wenn man z.B. vor schelchtem Wetter in eine andere Gegend "flüchtet"


: Aber der Effekt, in der Eisdiele sitzend, ein Palm mit angesteckter Klappbarer Tastatur und locker einen Tagesbericht tippend zieht die design-verlieben Italiener an, wie Motten das Licht.
Das kann ich mir vorstellen :-)

MfG

Volker



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]