mein Vorschlag zum Dauerthema ..Vergaser synchronisieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Q-Racing am 17 Mai, 2002 um 11:19:05

Hallo und moin ,
mein Vorschlag zum Dauerthema ..Vergaser synchronisieren
immer lese ich hier von Problemen mit dem Synchronisieren der Vergaser. Aber dieses Detail
wurde von BMW bei den 2V´s ( von den 4V´s hab ich keine Ahnung)nie gelöst. Jede noch so tolle Sychronisierung ist nach kräftigem Lenkereinschlag im Eimer, oder einmal Tank abnehmen , oder Putzen oder sonst was.

Ich habe das unangenehme Vergaser synchronisieren mit
einer kleinen Bastelei schon vor langer Zeit in den Griff bekommen. Kleine Rolle , kleine Welle.. ein
paar Oesen und Haken und schon funkts.
Vorteil : Vergaser können problemlos ab - und angeschraubt werden. Einmal eingestellt und nie wieder
etwas geändert.Zudem wird nur ein Gaszug benötigt ,
der 2. bleibt einfach unter dem Tank liegen.

Ich hoffe das kleine Bild ist taucht hier auf.

Aufpassen muss man nur mit der unterschiedlichen Lage der Vergaser zur Welle.
Wer gerne so etwas bauen möchten, dem helfe ich gerne.


Schöne Pfingsten wünscht Euch Joerch

SEE YOU AT "FISHTOWNRACE" BREMERHAVEN, SOC Startnr.20



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]