Re: mein Vorschlag zum Dauerthema ..Vergaser synchronisieren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Q-Racing am 17 Mai, 2002 um 13:45:01

Antwort auf: Re: mein Vorschlag zum Dauerthema ..Vergaser synchronisieren von Holger am 17 Mai, 2002 um 13:20:50:

Hallo Holger,
ich mache mir nun ernsthaft Sorgen um meinen eigenen Körperbau,aber ich glaube meine Arme oder Finger sind ganz normal ausgebildet.
Wenn du da das ganze Gechoke ausgebaut hast ist da genug Platz für die Finger und du braucht ja nur die Hebel runterdrücken.
Ansonsten mach es doch wie viele Quristi. Statt dem Zug einfach einen Draht (so 2-2,5mm) durch die Seilzugsteller in den Schraubnippel am Hebel
befestigen und 5cm über den Membrandeckel rausgucken lassen.Auf das obere Drahtende eine angebohrte Kugel mit Kleber befestigen.
Oder Drahtende als Auge biegen. Ich habe aber auch schon derlei Konstruktionen gesehen, wo eine Kunstblume vom Schützenfest benutzt wurde,oder auf den Draht eine Figur aus einem Überraschungei
befestigt war...ist dann mehr eine Geschmacksfrage.
Aber ist ja egal, hauptsache es erfüllt den Zweck.

Einfach ausprobieren...und die Hebelei kannst du ja immer noch wieder einbauen.

Gruss Joerch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]