Re: 1.) Kürbelgehäuseentlüftung 2.) Der Freundliche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 08 Mai, 2002 um 15:10:49:

Antwort auf: Re: 1.) Kürbelgehäuseentlüftung 2.) Der Freundliche von oelzeug am 08 Mai, 2002 um 01:02:23:

Hätte ich auch nur geahnt, welches Maß an Emotionen und persönlichen Anfeindungen mein Beitrag auslösen würde, so hätte ich mir das getrost erspart. Abgesehen davon halte ich dieses Forum auch wahrhaftig nicht für den geeigneten Ort, eine solche Auseinandersetzung auszutragen.
Vielmehr habe ich es bislang als einen Platz zum Erfahrungs- und Problemaustausch von Gleichgesinnten angesehen. Hier sollten eigentlich Infos, Tips, Tricks und Adressen ausgetauscht werden, die dem Einzelnen im Bedarfsfall weiterhelfen und dazu gehört für mich u.a. auch ein empfehlenswerter Freundlicher ( weil´s davon ohnehin nicht allzu viele gibt ), aber genauso gut ein weniger empfehlenswerter. Abgesehen davon stützt sich meine Aussage nicht alleine auf meine persönlichen Erfahrungen, sondern ich teile sie einstimmig mit einer Vielzahl lokaler BMW-Fahrer.
Damit finde ich sollten wir´s zu diesem Thema im Interesse aller Forumsleser dann aber auch belassen und mein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung werde ich sicherlich auch noch lösen können. Daß ich übrigens nicht der Einzige bin, der sich an so etwas versucht hat, beweisen etliche Beiträge im HPN-Archiv. Nur soviel dazu ... ! Gruß, Sven

: : Apropos schlechter Stil, - damit scheinst du Dich ja wohl bestens auszukennen, wie man an Deinem namenlosen und sachlich äußerst detaillierten Beitrag unschwer erkennen kann ! Weiter so ... ! Gruß, Sven

: es ist in der tat ein schlechter stil jemanden hochzuloben und im gegenzug den anderen niederzumachen.

: ich arbeite tagtäglich an der vierradkundenklugscheisserfront. den friedrich in lauf kenne ich überdies auch, den kommentar zu der einzigen begegnung lass ich hier..

: sven, du stehst wahrscheinlich jeden morgen schrecklich positiv auf der matte.. und dann kommt so einer wie du..

: der diesen schwachsinn zu 1 verbrochen hat und dann noch darüber diskutieren will..

: ab nach laaf..

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]