Re: 1.) Kürbelgehäuseentlüftung 2.) Der Freundliche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 08 Mai, 2002 um 01:02:23:

Antwort auf: Re: 1.) Kürbelgehäuseentlüftung 2.) Der Freundliche von Sven am 07 Mai, 2002 um 22:07:15:

: Apropos schlechter Stil, - damit scheinst du Dich ja wohl bestens auszukennen, wie man an Deinem namenlosen und sachlich äußerst detaillierten Beitrag unschwer erkennen kann ! Weiter so ... ! Gruß, Sven

es ist in der tat ein schlechter stil jemanden hochzuloben und im gegenzug den anderen niederzumachen.

ich arbeite tagtäglich an der vierradkundenklugscheisserfront. den friedrich in lauf kenne ich überdies auch, den kommentar zu der einzigen begegnung lass ich hier..

sven, du stehst wahrscheinlich jeden morgen schrecklich positiv auf der matte.. und dann kommt so einer wie du..

der diesen schwachsinn zu 1 verbrochen hat und dann noch darüber diskutieren will..

ab nach laaf..

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]