Re: Vergaser u.a.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 02 Mai, 2002 um 11:37:10:

Antwort auf: Vergaser u.a. von Detlev am 02 Mai, 2002 um 10:33:13:

Zum Effekt beim Anklemmen des SLS:

Das ist normal. Wenn Du ohne SLS einstellst, dann optimierst Du ja einen betrieb, der real eigentlich nicht vorkommt.

Ich lasse das SLS beim Einstellen und synchronisieren über T-Stücke immer angeklemmt. Dann kann man auch genau einstellen, was man nachher haben will.

Ansonsten ist auch meine Beobachtung, dass nach Wiederanklemmen des SLS die LL-Drehzahl rund 150/min abfällt.

Gruß,
Jochen

: Moin,

: Konfiguration: Basic mit 1000er-Siebenrock, 35 TKM, Zündung mit Blitzer eingestellt, Ventile exakt auf Sollmaß, Vergaser mit Messuhren eingestellt.
: a) Nach Wiederanschließen der SLS-Unterdruckschläuche fällt der Leerlauf wieder auf 800 bis 900 U ab. Vermassel ich mir die ganze Einstellung wieder, wenn ich dann an den Anschlagschrauben nachreguliere?

: b) Bei "höheren" Drehzahlen (ab etwa 3.500 - etwa, wenn ich zum Überholen runterschalte), habe ich einen Leistungsabfall, Motor hört sich dann etwas "gequält" an. Spritzufuhr ist einwandfrei. Wo anfangen mit Suchen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]