R90S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lothar Appelt am 20 April, 2008 um 10:55:32

Hallo,
da ich jetzt schon fast ein viertel Jahr lang erfolglos versuche einen Fehler an der Kupplung meiner R90S zu beheben versuche ich es mal auf diesem Wege.Vielleicht findet sich ja ein Profi der den Fehler schon mal hatte.
Folgende Symptome:Beim ziehen der Kupplung sinkt die Motordrehzahl,je wärmer der Motor ist desto stärker fällt die Motodrehzahl ab.Kupplung hebt aber aus,das heißt das Motorrad will nicht wandern.
Bei warmen Motorrad(Ca nach 15 km)lässt sich die Kupplung kaum noch dosieren.Das heißt die Kupplung greift auf einen Schlag.Das Motorrad macht einen Satz nach vorne.
Bis jetzt ausgeführte Arbeiten.
Kurbelwelle ausdistanziert,Drucklager ersetzt,Membranfeder getauscht.

Das ganze Drama begann als ich die Vorher eingebaute leichte Kupplung entfernte und gegen die originale schwere mit Schwungscheibe tauschte.

Vielen Dank für die Hilfe



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]