Re: R90S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 20 April, 2008 um 15:14:30:

Antwort auf: Re: R90S von Lothar Appelt am 20 April, 2008 um 12:48:04:

Salut!

Die Schwerschwung-Maschinen unterscheiden sich auch in anderen Kupplungs-relevanten Dingen von den Leichtschwung-M. Es wird ein anderes Getriebe verwendet. Die Eingangswelle beim Schwerschwung-Getriebe ist länger und der hintere Getriebe-Deckel ist anders: anderer Betätigungshebel, anderer Druckkolben, auch andere Druckstange. Eigentlich solltest du das aber eh alles haben, oder du hast die Modifikationen vorgenommen, dann weißt du ja, was relevant ist.

Und vielleicht solltest du nochmal genau beschreiben, was du alles umgebaut hast. (zB eben Schwungscheibe mit kompletter Kupplung - Scheiben und Feder, Getriebe mit Betätigung - Druckstange, Kolben, Hebel, Gummibalg...)
Je mehr Infos vorliegen, deso eher können wir dir helfen.
Vielleicht fällt dir auch was auf, wenn du den Motor ohne Kerzen mit der Hand (Lima-seitig) durchdrehst und dabei die Kupplung ziehst - Widerstand...)

An liam Gruas
Martin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]