Seitenständerpufferglied


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 19 April, 2008 um 12:12:30:

Antwort auf: Re: Seitenständeranschlagsgummipuffer von Das kauf ich Euch ab am 19 April, 2008 um 09:57:02:

Hallo Andreas,

kann es sein, daß Du Westfale bist? Mir hat vor vielen Jahren einer erzählt, daß auf dem Bahnhof einer westfälischen Stadt der Beamte die schwere Tür eines Personen-Waggons mehrmals vehement von Hand, wie damals üblich, zuschmiß, diese Tür jedoch jedesmal wieder langsam aufschwang. Als der Mann sich schon das Schloß näher ansehen wollte soll ein im Wagen stehender westfälischer Landwirt zu ihm gesagt haben: "Solange ICH meinen Daumen da dazwischen halte, kriegst Du die Tür nicht zu!"
Im übrigen wirst Du aber Deine Seitenständerdaumenpuffermethode in einigen Jahren überdenken müssen, wenn Dein Knochengerüst solche Verrenkungen nicht mehr zuläßt. Von daher wäre vielleicht ein aus dem Stiefel ragender Fußzeh eine Alternative ;-).

Gruß Yeti.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]