Re: Seitenständeranschlagsgummipuffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Das kauf ich Euch ab am 19 April, 2008 um 09:57:02:

Antwort auf: Seitenständeranschlagsgummipuffer von ahecht am 18 April, 2008 um 23:37:31:

Mach es wie ich, ich halte immer den Daumen dazwischen, das kostet nix...

: Hallo Kuhtreibergemeinde,

: der Gummi, der verhindert, dass der hochklappende Seitenständer Beulen ins Krümmerrohr schlägt, ist an meiner Kuh leider völlig runter. Da ich nun nicht unbedingt wegen eines "Pfennigartikels" bis zum nächsten Freundlichen düsen möchte, frag ich mal rum:
: Kann man das Teil durch einen Behelf ersetzen, also zum Beispiel durch irgend ein Teil aus hitzefestem (Silikon-?) Gummi aus'm Baumarkt?

: Muhgruß,
: Andreas





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]