Männchen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HB- am 16 April, 2008 um 20:39:14

Antwort auf: Re: Zündungsfrage von Stolle am 16 April, 2008 um 19:49:20:

moin,


: Mein Preis 50,- Euro plus Versand oder Abholung in HB

slightly OT, aber wieso tummeln sich hier plötzlich so viele HB-männchen (?!) im forum? alle wegen des bevorstehenden Forumstreffens ebenda zur hauptstadt des südlichen nordeuropas gezogen?!


fragende grüsse


warzenpower


und, ja: so eine zündspule kann ein arger gesell sein; musste ich unlängst bei einer doppelzündung feststellen, wenn dort *eine* der beiden zündspulen defekt ist (auf deutsch: widerstand gegen unendlich): dann springt die kiste fast gar nicht mehr an,wenn sie kalt ist, tuts aber gut bei betriebswarmen motor. voll fies!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]