Re: Männchen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 16 April, 2008 um 22:57:39

Antwort auf: Re: Männchen? von Stolle am 16 April, 2008 um 22:41:11:

: http://freenet-homepage.de/brenduro/HBEND.jpg

nettes bild, lässt von deinem umbau aber leider allzu wenig erahnen. wobei: ich kann mich angesichts der auspuffanlage des verdachts nicht erwehren, dass stephan h. auf heimlichen testfahrten mit seinem umbau erwischt worden ist ...

du könntest natürlich den weiten weg von bremen zum ort des treffens (15 kilometer südlich von bremen) auf dich nehmen und uns endurostümper (ARAL kommt wohl leider nicht) besuchen ...

: Um HB umzu gibt es nur so viele schöne Wege ;-))

jupp!! und "umzu" gibt es auch nur bei uns und umzu ;-)


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]