Re: Glück gehabt?...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 31 Maerz, 2008 um 18:37:37:

Antwort auf: Glück gehabt?... von Frank R80GS am 30 Maerz, 2008 um 21:58:27:

Glaube die allererste Originale BMW Batterie hielt 8 Jahre, oder länger, hatte die dann damals einfach auf Verdacht getauscht. Lag die GS auf der Seite im Dreck, lief die Batteriesäure aus, Folgeschäden!

Mein Eindruck ist das der Anlasser mit der GEL Batterie besser durchdreht, also ein höherer Startstrom ansteht, bei wesentlich kleinerer Batteriebauweise. Auslaufsicher! Durch die kleinere Bauweise habe ich mehr Stauraum zur Verfügung.

Also mich hat GEL überzeugt.
Ohne diese Tiefenentladung würde die auch nach wie vor funktionieren.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]