Hawker welche??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MartinA am 28 Maerz, 2008 um 00:17:09

Hallo Leute,
ich brauche mal wieder einen neuen Akku für meine R100GS Bj89 und überlege mir eine Hawker zu zulegen. In meinem Gespann fahre ich schon eine und weiß um die Vorteile. Nur bei der Solo bin ich mir unsicher welche Größe ich nehmen soll. Meine GS ist orginal und hat mitlerweile 100tkm drauf, spring aber relativ gut an. Da ich sie aber leichter machen will könnte ich ja gleich ne kleinere Hawker nehmen. Aber vielleicht reicht die Kapazität dann im Satdverkehr nicht mehr aus?? Welche Größen benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
MfG MartinA




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]