Re: Hawker welche??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Herbert B. am 28 Maerz, 2008 um 14:22:51

Antwort auf: Re: Hawker welche?? von MartinA am 28 Maerz, 2008 um 13:46:02:

Servus Martin,

hab ich schon mitbekommen, aber ich kann nur schreiben wie es bei meinen Kisten ist. Auch meine sind die schwarzen, bezahlt hab ich je so um die 70 (13Ah) und 90 (16Ah), also um einiges weniger als bei Hein Gerippe. Bis auf Guzzi und Suzi haben alle MotoMeter Uhren und/oder Tachocomputer, also durchaus Entladung. Am meisten hat mich die kleine in der PD übern Winter erstaunt: Stadtverkehr, Uhr, Computer, Boschanlasser - das Ding hat offensichtlich null Charakter, sonst wärs schon kaputt ;-))

Grüße

Herbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]