Re: original bmw 2 in 2 auspuff auch haben will


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von eisenreiter am 27 April, 2006 um 00:33:04

Antwort auf: 2 in 2 Auspuff ? Original BMW? Drehmoment? von derausdem Allgäu am 25 April, 2006 um 21:32:05:


hallo ihr alle, vielleicht klappts ja doch noch vorm ft -
bei meinem g/s-umbau von 80 auf 100 habe ich nach enormen schwierigkeiten mit dem anbau einer dicken sebring 2 in 2 z.zt. dieses unterfangen aufgegeben und schiele nach orginalen bmw- krümmer und -sammler. vielleicht kann mir ja einer der hochgeschätzten anwesenden weiterhelfenß wäre megaoptimal. kaufen, tauschen, abarbeiten, betteln... ganz egal nur her damit.

im übrigen lese ich vielfach bewundernd die guten und interessanten diskussionen (viele zumindest. auch für technische lufthaken wie mich ist immer was interessantes bei, meine pc-speicher sind schon gut gefüllt und die bookmarks nicht mehr zu zählen. Daumen hoch für die ganze gemeinde!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]