2 in 2 Auspuff ? Original BMW? Drehmoment?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von derausdem Allgäu am 25 April, 2006 um 21:32:05

Hallo HPN-Fahrer,
habe folgendes Problem: Möchte an meine HPN-Baja den originalen BMW 2 in 2 montieren. Dabei könnte es aber mit dem Schalthebel wegen der breiteren Führung der Krümmer eng werden! ??
Auch ein Drehmoment-Diagramm mit dieser Anlage und event. Umbauten am Motor wären sehr interesant.
Habt Ihr Detail-Bilder oder sonstige Informationen?
Leider fehlen mir noch die Krümmer für diesen Umbau. Vielleicht hat jemand von der R80/100 Einarmschwinge diese noch rumliegen und würde sie mir günstig anbieten.
Danke Tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]