alles Käse->geht nich gibts nich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 28 April, 2004 um 14:37:17:

Antwort auf: es gäbe da noch ... von Lupus am 28 April, 2004 um 14:10:11:

Irgendwo anders zelten und dann im betrunkenen Kopf nach dem Grillen durch den Walt die Sepentinen runterjuckeln...das wärs noch.

Nene, da gibts eine große Scheune, da können bestimmt noch Leute zelten. Ich war letztes Jahr noch dort. Notfalls baue ich kein Zelt auf und lege mich nur mit Schlafsack in die Einfahrt. Duschen brauche ich nicht, nach 1h Fahrt bin ich genauso wie ohne duschen.

Übrigens:
Hat jemand HPN, sprich Herrn Pepperl eingeladen? Er sagte mir neulich noch, dass er gern mal vorbeischauen wollte. Wäre sicherlich ein interessanter Gesprächspartner, der eine Menge Gerüchte aufklären könnte. Für ihn wäre doch bestimmt noch Platz, oder?

Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]