Re: alles Käse->geht nich gibts nich!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 28 April, 2004 um 20:00:51:

Antwort auf: alles Käse->geht nich gibts nich! von Michael am 28 April, 2004 um 14:37:17:

hallo michael,

für mich war einiges zu dem termin unklar ...
aber wichtig genug war er mir, auf das ich laut ja und hier geschrieben habe - im endefekt ist es der vorschuß gewesen, mehr nicht, weniger aber auch nicht!

auf meinem eigenen grund und boden kann ich selbst jonglieren, auf fremden muß ich erstmal nachfragen ob denn eventuell, möglicherweise, ...
noch ein plätzchen frei ist.
ach sorry, da will noch jemand mehr als ursprünglich besprochen,
ähm, da kam noch wer mit ner anfrage ...
entschuldigung wie siehts denn mit noch jemanden aus ... ?

ich denke irgendwo ist mal schluß,
zumindest könnte man deine schriftliche anwandlung, die du da zum ausdruck bringst mißverstehen und mit leckt mich am a... ich komm trotzdem übersetzen!

soviel zu geschriebenen texten - persönlich vorgebracht, sähe das eventuell anders aus.

nicht das du mich falsch verstehst, ich freue mich auf jeden den ich dort (wieder-)treffe, aber der ort wurde vorgebucht für max. soundso viel leute.
einer mehr geht immer, denke auch ich unverschämter weise,
nur bist du schon lange nicht mehr der erste der "einergehtnoch"

hoffe dich trotzdem zu treffen

gruß volker




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]