Re: Welche Dichtmasse?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heinrich BRV am 19 April, 2004 um 11:10:13

Antwort auf: Welche Dichtmasse? von Joerg am 19 April, 2004 um 10:51:39:

: Hi,

Hallo Jörg
: Ich habe vor, die neuen Gummidichtungen dabei ganz leicht mit Dichtmasse einzuschmieren und dann in das klinisch saubere Gehaeuse einzusetzen.
Das würde ich nicht machen, neue Gummis und nach dem einbau noch kurz einen drauf geben und Dicht für mind. 4-5 Jahre, auch im Stillstand. Du müsstest zuerst mal eine Verträglichkeitsprobe der Dichtmasse auf dem Gummi machen, evtl altert der danach sehr schnell durch das Lösungsmittel der Dichtung.
Gruß Heinrich


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]